Sales Anzug TIKI Herren Neoprenanzug ZEPHA 5/4/3

Anzug zum EK 120,- Order bis heute Abend  30. 07. 22 Uhr!
Anzug zum EK 120,- Order bis heute Abend 30. 07. 22 Uhr!
Download
tiki_sizes.pdf
Adobe Acrobat Dokument 60.8 KB

Denkt jetzt schon an den Winter! Topmodell von Tiki Neopren jetzt als Auslaufmodell für einen schmalen Taler. Vollwertiger Winteranzug. Order nur bis heute abend --solange Vorrat reicht.   Die Tikis begleiten unser Powerlearning  schon seit Ewigkeiten und haben sich echt bewährt. Ehemaliger VK 200,-.

http://vimeo.com/60273936

 

Der ZEPHA Suit ist die erste Wahl unseres Teams um Andrew Cotton, Barry Mottershead und Rick Willmett, wenn es im Herbst und Winter n den Nordatlantik Swell geht. 

Diese Suit ist wirklich ein core Suit ohne Gimmicks und unnötige Features. Die Details dieses Anzugs sind bestimmt von Funktion und nochmals Funktion. 
Das herausragenste Merkmal dieses Suits ist seine perfekte, anschmiegsame Passform. Wie jeder Surfer weiss - die Passform ist der wichtigste Faktor wenn es um die Performance eines Wetsuits geht. 
The ZEPHA Suit wurde lange von unserem Team in einigen der grössten und kältesten Nordatlantikswells getestet und optimiert. 

Super XTEND Neoprene 
3 x Sealed Seams 
Chest Zip design 
Plush lined core 
GBS 
Duratech Knees 
2 x Slick seals 
Super Pre-shaped Pattern 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.