2.SUP TOUR AUF DER ELBE

Blick zum Lingnerschloss
Blick zum Lingnerschloss

Heut geb ich Euch noch ein paar kurze Info´s  zu unserer zweiten Paddeltour.

Das Wetter hatte sich ja gestern noch einmal von seiner schönsten Seite gezeigt. Also nichts wie auf´s Wasser! Als Einstieg hatten wir diesmal das ,, Blaue Wunder`` gewählt, um dann elbabwärts bis zur Flügelwegbrücke zu paddeln.  Die Elbe führt zur Zeit sehr wenig Wasser, d.h. die Strömung ist relativ gering, aber trotzdem sollte man beim Durchfahren der Brücken aufpassen. Ein Moment der Unaufmerksamkeit und schon liegt man im sehr ,,frischen´´  Elbwasser! Ohne Neo wird´s da schnell ungemütlich. Die zweieinhalbstündige Tour führte uns an den Elbschlössern entlang über die Altstadt und den Alberthafen, also direkt vorbei an den Highligths von Dresden.

 

Damit Ihr Euch selbst einen kleinen Eindruck verschaffen könnt, schaut Euch doch einfach die Bilder an:-)      

 

Beste Grüße und bis bald!

 

Euer Gerald

WINDSURFEN-DRESDEN GIBT´S  JETZT  AUCH  ALS SMART-PHONE APP!

QR-CODE Scanner via Smartphone auf den CODE  oben halten oder  falls dies nicht funktionieren sollte, einfach dem LINK:-) folgen ...  

 

....und los gehts.