Winterschlaf

 

WINDSURFEN - DRESDEN begibt sich nun in den Winterschlaf. Wir werden Euch jedoch mit allen News rund um die neue Saison und unseren Plänen für 2014 auf dem Laufenden halten..also stay tuned. es geht weiter...!!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dieses schwierige Jahr mit uns zusammen durchgestanden haben. Der Dank geht natürlich an die vielen fleißigen Helfer , ohne die wir unsere Station hätten nicht wieder eröffnen können. Der Dank geht auch an all diejenigen, die das Surfen in diesem Jahr, trotz der vielen kleinen Einschränkungen, nicht aus den Augen verloren haben und uns durch ihr zahlreiches Kommen- das Durchhalten in diesem Jahr erst ermöglicht haben. 
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

hang loose 

Euer Gerald

Damit ihr gut über den Winter kommt und hungrig auf weitere Surfabenteuer bleibt, möchte ich Euch noch ein wunderschönes Video von Alex ans Herz legen. 
http://vimeo.com/77666233

WINDSURFEN-DRESDEN GIBT´S  JETZT  AUCH  ALS SMART-PHONE APP!

QR-CODE Scanner via Smartphone auf den CODE  oben halten oder  falls dies nicht funktionieren sollte, einfach dem LINK:-) folgen ...  

 

....und los gehts.