SUP EXPEDITION

Als Ergänzung zu unseren SUP KURSEN in Cossebaude bieten wir Euch hier die Möglichkeit unsere nähere Umgebung paddlerisch zu entdecken. Wir sprechen also alle an, die bei uns einen SUP KURS absolviert haben und jetzt mit uns auf Erkundungstour gehen wollen. Im Fokus steht das gemeinsame Erlebnis. Durch den höhen Betreuungsaufwand ist die Veranstaltung auf 6 Personen begrenzt. Auch für unsere Windsurfer ist die SUP Expedition, als es eine Ergänzung zu den Tagescamps zu verstehen, falls der Wind dann doch nicht mitspielen sollte. So fällt der Termin nicht ins Wasser.

Die SUP Expedition wird über ,,windsurfen-dresden´´ organisiert und beinhaltet die komplette SUP Ausrüstung inkl.Neoprenanzug/Schuhe sowie die Anreise.  Der Kostenbeitrag liegt bei 50,- €.       

TERMINE SUP EXPEDITION


SUP Expedition

KURS 2014-06-01/SUPEX

07.06. 9 UHR 

 

SUP Expedition

KURS 2014-06-02/SUPEX

11.06. 9 UHR

 



Anmeldeformular SUP Expedition

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

WINDSURFEN-DRESDEN GIBT´S  JETZT  AUCH  ALS SMART-PHONE APP!

QR-CODE Scanner via Smartphone auf den CODE  oben halten oder  falls dies nicht funktionieren sollte, einfach dem LINK:-) folgen ...  

 

....und los gehts.