Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses schwierige Jahr 2013 mit uns zusammen durchgestanden haben. Der Dank geht natürlich auch an die vielen fleißigen Helfer , ohne die wir unsere Station hätten nicht wieder eröffnen können. Der Dank geht auch an all diejenigen, die das Surfen in diesem Jahr,  trotz der vielen kleinen Einschränkungen, nicht aus den Augen verloren und uns durch ihr zahlreiches Kommen, das Durchhalten in diesem Jahr erst ermöglicht haben. Und der Dank geht natürlich auch an diejenigen, die auch einmal ein offenes Ohr und auch ein paar aufmunternde Worte übrig hatten.  

 

hang loose  

 

 

Euer Gerald

WINDSURFEN-DRESDEN GIBT´S  JETZT  AUCH  ALS SMART-PHONE APP!

QR-CODE Scanner via Smartphone auf den CODE  oben halten oder  falls dies nicht funktionieren sollte, einfach dem LINK:-) folgen ...  

 

....und los gehts.